Krones AG

Der Krones Konzern mit Hauptsitz in Neutraubling, Deutschland, plant, entwickelt und fertigt Maschinen und komplette Anlagen für die Bereiche Prozess-, Abfüll- und Verpackungstechnik. Informationstechnologie, Fabrikplanung sowie zahlreiche Produkte der Krones Tochtergesellschaften, wie beispielsweise Intralogistik und Ventilproduktion, ergänzen das Krones Portfolio. Tägtäglich setzen rund 16.300 Mitarbeiter alles daran, die Krones Kunden auf der ganzen Welt best- und schnellstmöglich zu bedienen. Möglich macht dies auch unser starkes internationales Netzwerk, das sich durch mehr als 100 Standorfte weltweit auszeichnet - und das ist auch nötig da rund 90 Prozent der Krones Lösungen außerhalb Deutschlands im Einsatz sind.