"Baue dein eigenes Laser-Reflexionsspiel" im TfK-Technikhaus Deggendorf

Hier bekommst du die Gelegenheit, dein handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen. Du kannst deinen „Laser“ dabei selber durch logisches Denken so lenken, dass du dein Ziel triffst. Die Innenseite kannst du farblich gestalten und somit sieht man alles noch besser. Beim Bau wirst du Sägen, Leimen, Schrauben, Biegen und Verdrahten. Unsere Mentoren Reinhard, Max und Helmut helfen dir dabei. Sichere dir schnell einen der begehrten Plätze!

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 03.04.2024 09:00
Ende der Veranstaltung 03.04.2024 13:00
max. Teilnehmer 24
Freie Plätze 0
Einzelpreis 13,00€
Zielgruppe (Alter) 8 bis 12 Jahre
Veranstaltungsort TfK - Technikhaus Deggendorf

Informationen zum Veranstaltungsort - TfK - Technikhaus Deggendorf

Bitte beachten:

• Brotzeit mitnehmen
  • Kleidung, die schmutzig werden darf
  • festes Schuhwerk
  • lange Haare zusammenbinden

Der Verein realisiert Projekte, die Kindern ermöglichen, spielerisch durch Selbermachen die spannende Welt der Technik zu entdecken.

Logo TfK - Technik für Kinder e.V.TfK - Technik für Kinder e.V.
Technikhaus Deggendorf
Schwaigerbreite 17 (Gelände der MAX STREICHER GmbH & Co. KG aA)
94469 Deggendorf