TECHNIKFERIEN – BAUE DEIN EIGENES WURFSPIEL IM TECHNIKHAUS DEGGENDORF

05. April 2024

TECHNIKFERIEN – BAUE DEIN EIGENES WURFSPIEL IM TECHNIKHAUS DEGGENDORF

Im Technikhaus Deggendorf haben letzte Woche 22 junge Handwerker ihr eigenes cooles Wurfspiel gebaut. Ziel ist es, 3 Säckchen nacheinander aus 5 m Entfernung durch das Loch des Wurfspiels zu werfen.

Hier durften die Jungs und Mädels leimen, sägen, bohren und schleifen. Angeleitet und unterstützt wurden sie von unseren Mentoren Annika, Dominik und Sepp.