TECHNIKHAUS DEGGENDORF – KINDERGEBURTSTAG FAMILIE ZACHER

27. Februar 2024

TECHNIKHAUS DEGGENDORF – KINDERGEBURTSTAG FAMILIE ZACHER

Am Samstag ging es hoch her im Technikhaus Deggendorf, als unser Clubmitglied Ben Zacher dort seinen Geburtstag feierte. 11 Mädels und Buben sägten, schraubten und bohrten, leimten und verdrahteten voller Begeisterung und es entstanden tolle Laser-Reflexionsspiele. Technikhaus-Mentor Reinhard, Bens Eltern und sein Bruder, der selbst über längere Zeit Clubmitglied war, standen den Technikfans mit Rat und Tat zur Seite.

Fürs Abschlussfoto präsentieren alle voller Stolz die einsatzbereiten Laser-Reflexionsspiele. 😊