"TECHNIK FÜR KINDER E.V.“ – JAHRESGESPRÄCH MIT POLLIN IN DEGGENDORF

11. September 2023

"TECHNIK FÜR KINDER E.V.“ – JAHRESGESPRÄCH MIT POLLIN IN DEGGENDORF

Vor kurzem fand das jährliche Kooperationsgespräch zwischen TfK und der Pollin Electronic GmbH in Deggendorf statt. Als wichtiger Lieferant und Entwickler für Bausätze unterstützt Pollin unseren Verein bereits seit Beginn. Mit vielen neuen Ideen soll die lange und erfolgreiche Zusammenarbeit in Zukunft weiter ausgebaut werden.

Im Bild links: Geschäftsführer Max Pollin, Martin Maier, Mitglied der Geschäftsleitung, und Christoph Reeh, Leiter beim Kundenservice, überzeugen sich im Technikhaus Deggendorf davon, in welch einer tollen Werkstatt unsere Technik-Kinder bauen und tüfteln können.

Rechts zu sehen: TfK-Büroleiterin Birgitt Helfrich, Technischer Projektleiter Werner Helmbrecht, TfK-Vorstand Heinz Iglhaut.