Großes Mentorentreffen

26. Oktober 2022

Großes Mentorentreffen

Das jährliche Mentorentreffen fand diese Jahr im Technikhaus Regen statt. Besonderen Grund zur Freude gab es bei 8 Mentoren. Die Herren feierten ihr 5-jähriges. Unsere Mentoren sind ein wichtiger Baustein, auf dem die Arbeit in den TfK-Technikhäusern aufbaut. Insgesamt sind 52 Mentoren in den 5 TfK-Technikhäusern tätig. Seit 2013 wurden von ihnen 26.339 Mentorenstunden geleistet. Eine Zahl die sich sehen lassen kann. Für unsere Kinder sind die Mentoren wichtige Vorbilder, von denen sie viel lernen können. Herzlichen Dank an dieser Stelle, ohne dieses großartige Team wäre die Arbeit, die wir täglich leisten gar nicht möglich.

#technikfieber #regionstarkmachen #technikfuerkinder #mint #selbermachen #nachwuchsfoerderung

TfK - Technik für Kinder e.V.

Lukasweg 12a
94469 Deggendorf

Telefon: 0991 3792250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.