19. Mai 2022

Ehemaliges Clubmitglied ergreift technischen Beruf

Der Bayerische Rundfunk hat uns im Technikhaus Deggendorf besucht.
Im Fokus stand dieses Mal unser ehemaliges Clubmitglied Albert. Albert ist mittlerweile 17 Jahre alt und im zweiten Ausbildungsjahr zum Elektriker für Betriebstechnik. Angefangen hat alles vor 8 Jahren im Technikhaus Deggendorf. Seit Anfang an war er hier als Clubmitglied in der Mittwochsgruppe dabei. Vor allem die Arbeit mit Platinen und Schalplatten hat ihm sehr gefallen. In dieser Zeit ist im bewusst geworden welchen beruflichen Weg er einschlagen möchte.

#technikfieber #regionstarkmachen #technikfuerkinder #mint #selbermachen #nachwuchsfoerderung

TfK - Technik für Kinder e.V.

Lukasweg 12a
94469 Deggendorf

Telefon: 0991 3792250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.