"SET - Schüler entdecken Technik" an der Grundschule Ruderting

28. Mai 2022

"SET - Schüler entdecken Technik" an der Grundschule Ruderting

"SET - Schüler entdecken Technik" an der Grundschule Ruderting. Am letzten Projektnachmittag wurde an der Grundschule Ruderting noch die Kojakt-Sirene fertiggelötet. Die Augen der Kinder strahlten als die ersten Sirenen laut erönten.
Erfolgserlebnisse die sicherlich lange in Erinnerung bleiben werden.
Unterstützt wurde die Schule von der PRAML GmbH. Auch ein Azubi der PRAML GmbH war vor Ort dabei und half den Kindern beim Löten.

#technikfieber #regionstarkmachen #technikfuerkinder #mint #selbermachen #nachwuchsfoerderung

TfK - Technik für Kinder e.V.

Lukasweg 12a
94469 Deggendorf

Telefon: 0991 3792250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.