Die BMW ist neues Förderkreismitglied im Technikhaus Dingolfing

29. Mai 2022

Die BMW ist neues Förderkreismitglied im Technikhaus Dingolfing

Das Technikhaus Dingolfing hat einen neuen Förderkreispartner. Die BMW ist nun im Förderkreis dabei und unterstützt die regionale Nachwuchsförderung. Ende Mail machten sich Herr Hofmann, Herr Brei und Herr Sattig ein Bild vor Ort im Technikhaus Dingolfing. Die Clubmitglieder zeigten stolz ihre Bauwerke vor. In der vollausgestatteten Werkstatt kann an den Werkbänken hervorragend gewerkelt werden. Unterstützung erhalten die Clubmitglieder von den TfK-Mentoren. Das sind meistens pensionierte Techniker, die ihr Wissen gerne an die junge Generation weitergeben.

#technikfieber #regionstarkmachen #technikfuerkinder #mint #selbermachen #nachwuchsfoerderung

TfK - Technik für Kinder e.V.

Lukasweg 12a
94469 Deggendorf

Telefon: 0991 3792250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.